You are currently viewing Jahreshauptversammlung des WUM

Jahreshauptversammlung des WUM

Kurz vor Weihnachten steht für den WUM stets eine wichtige Veranstaltung an. Auch in diesem Jahr haben wir uns im Dezember zur Jahreshauptversammlung zusammengefunden.

Der erste Punkt der Agenda war traditionell der Jahresrückblick. Wir haben von der erfolgreichen Durchführung des diesjährigen Forums auf die O-Woche für Wirtschaftschemie-Erstis und die durchgeführten Workshops mit ASI geblickt. Zu den weiteren neuen Projekten zählte auch das WUM-Mentoring-Programm, bei dem wir Studierende in ihrem Masterstudium begleiten und von der Einfindung an der Universität bis zur Bewerbung beim Unternehmen unterstützen.

Auch ernstere Themen wie zwei für uns relevante Satzungsänderungen haben in der weihnachtlichen Runde ihren Platz gefunden.

Der spannendste und wichtigste Teil des Abends war selbstverständlich die Wahl des neuen Vorstands. Wir freuen uns, in Zukunft Ashlyn Armstrong als ersten Vorstand, Anna-Lisa Poser als zweiten Vorstand und Anna Sybrecht als dritten Vorstand begrüßen zu dürfen. Unser großer Dank geht auch an den vorigen Vorstand für seinen Einsatz und die Organisation der diesjährigen WUM-Aktivitäten.

Neben dem Vorstand wurden ebenfalls die neuen Kassenprüfer des WUM gewählt. Nachdem die ordentliche Buchführung des WUM in diesem Jahr bestätigt wurde wurden Kianush Khalafi und Biruntha Ravi als neue Kassenprüfer gewählt.

Wir wünschen allen WUM-Mitgliedern und sonstigen Besuchern eine frohe Festzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!