Ein sonniger Start ins neue Semester

Ein sonniger Start ins neue Semester

Für uns WUMler hat das Sommersemester begonnen! Wir haben unsere Ferien im März sehr genossen und starten mit neuer Energie in den Frühling.

Das jüngere Semester sieht sich dabei mit spannenden vertiefenden wirtschaftlichen Modulen wie Advanced Innovation Management, Patentrecht oder Management of Business Cooperations konfrontiert. Währenddessen haben einige ältere WUMler die Chance ergriffen, mit Praktika erste Berufserfahrungen zu sammeln; für die anderen bricht die spannende Zeit der Masterarbeit an.

Das Sommersemester wurde mit einem kleinen Grillabend eingeleitet, bei dem angeregt Ideen ausgetauscht wurden.

Das Thema in aller Munde: das siebte Forum der Wirtschaftschemie, dass Ende November in Münster stattfindet. Ein Flyer wurde bereits designed und die Kontaktaufnahme mit den Unternehmen ist in vollem Gange. Wir sind gespannt auf die weiteren Entwicklungen!

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen