You are currently viewing 6. Forum der Wirtschaftschemie

6. Forum der Wirtschaftschemie

Was für ein Bild! Fast 160 Teilnehmer waren am 10. November in Münster beim 6. Forum der Wirtschaftschemie dabei. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Für uns war es ein toller Tag mit vielen bleibenden Eindrücken und neuen Erkenntnissen und wir hoffen, dass es euch genauso ergangen ist. An dieser Stelle möchten wir auch das Feedback der Firmenvertreter weitergeben, die sich sehr über den regen Austausch mit den Gästen gefreut haben.

Es wurden noch weitere Fotos auf unserer Homepage hochgeladen, schaut also mal bei unserer Bildergalerie vorbei. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass wir uns allerspätestens in 2 Jahren auf dem 7. Forum der Wirtschaftschemie wiedersehen werden.

Euer WUM-Team!